Klausurtagung der Freien Wähler des Landkreises Aschaffenburg

Klausurtagung der Freien Wähler Aschaffenburg- Land e.V.

In Schöllkrippen trafen sich vergangenen Samstag 30 Freie Wählerinnen und Freie Wähler aus dem Landkreis Aschaffenburg um gemeinsam die Kommunalwahl 2020 vorzubereiten . Unsere Kandidatin für das Amt des Landrates, Maili Wagner, berichtete von ihren vielen bereits geführten Gesprächen mit den Bürgern, Kommunalpolitikern, Unternehmen, Vereinen und Verbänden und den geplanten Terminen. Unter dem Leitmotiv „den Landkreis gestalten“ wurden durch die Vertreter aus vielen Gemeinden unseres Landkreises bestehende Probleme erörtert, Ideen für die Zukunft entwickelt und strategische Überlegungen angestellt. Anwesend waren sowohl amtierende Bürgermeister, Gemeinderäte und Kreisräte, als auch Kandidatinnen und Kandidaten für diese kommunalpolitischen Ämter. Und natürlich sehr viele Vorsitzende aus den Ortsvereinen. Nach interessanten und sehr lebendigen Diskussionen wurde die Klausurtagung mit einem Ausblick in den bevorstehenden Wahlkampf beendet.

Fotos: Jan Wagner, Tanja Rock